SPENDEN

Eure Spenden haben bei uns eine große Wirkung.

 

Unsere Initiative finanziert sich aus Euren Spenden und den Produktkäufen.

Die Armbandeinnahmen gehen komplett an unsere Partnerprojekte. Doch neue Armbänder, Materialen für Events, Flyer und Sticker sowie Verwaltungskosten wollen bezahlt werden. Daher wird ein Viertel des Geldes, das wir mit T-Shirts und Toleranzbeuteln einnehmen, dort reinvestiert. Den großartigen Rest macht ihr aus! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns über das Spendenformular unterstützt oder Mitglied werden möchtet! Wir versichern, dass die Spenden gezielt und verantwortungsbewusst eingesetzt werden. 

Vielen Dank für die Unterstützung.

          

Spendenkonto:

Mit Offenen Armen e.V.
IBAN: DE63 4306 0967 4113 4814 00

BIC: GENODEM1GLS 

GLS Bank

MITGLIED WERDEN

Was bedeutet eine Mitgliedschaft bei mit offenen Armen e.V.?

1. Du unterstützt unsere Arbeit kontinuierlich finanziell.

2. Wir informieren dich per E-Mail über den Fortschritt unseres Vereins und unsere Aktionen.

3. Auf den Mitgliederversammlungen kannst du konkret mitbestimmen, wie sich der Verein entwickelt.

Als Mitglied wirst du zu nichts verpflichtet, alles geht, nichts muss.

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns aktiv engagierst und deine frischen Ideen, wie wir eine weltoffene Gesellschaft gestalten und Integration erfolgreich leben können, in die Vereinsarbeit einfließen lässt.
Aber wir sind auch damit glücklich, wenn du nur gerne unsere Arbeit honorierst und ab und zu informiert sein willst, was bei mit offenen Armen e.V. passiert.

Wie werde ich Mitglied bei mit offenen Armen e.V.?

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Klicke eine der drei Mitgliedschaftsoptionen an, fülle das PDF aus und schicke es an uns per Post oder E-Mail.

2. Fülle das untenstehende Formular aus und alle Daten werden automatisch an uns übermittelt.

Mit Offenen Armen e.V.     

Postfach 10 07 53     

31757 Hameln

Deutschland

Mail: kontakt@mit-offenen-armen.de

Telefon 05151 7108587

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Spendenkonto:

Mit Offenen Armen e.V.
IBAN: DE63 4306 0967 4113 4814 00

BIC: GENODEM1GLS 

GLS Bank